Neue Möglichkeiten durch Reines Bewusstsein
Matrix ResonanzWege zur Erfüllung Werkzeuge EinzelsitzungenFirmentrainings Seminare Termine & Anmeldung
[ Video ][ Audio ][ Newsletter ][ FAQ ][ Glossar ][ Büchertipps ][ Shops ]
[ Downloads ][ Links ][ Musik-Links ][ Video-Links ][ Feedback ]

Werkzeuge

Die für uns wichtigen Veränderungen im Leben passieren nicht so einfach automatisch ... dazu müssen wir schon was tun.

Nachfolgend ein Überblick über die wichtigsten ‚Bewusstseins – Werkzeuge‘ die bei Matrix Resonanz Anwendung finden:

Die 2 Punkt Methode

Die 2 Punkt Methode ist die schnellste mir bekannte Möglichkeit nachhaltig Veränderung zu bewirken … um das zu erreichen, was die Quantenphysik das ‚Kollabieren von Mustern (oder Wellen)‘ bezeichnet … nämlich, dass ein Informationsmuster (z.B. eine Krankheit, ein Problem, eine Angst, ein Trauma etc. …) sich verändert in ein anderes Informationsmuster (z.B. vollkommen frei von dieser Krankheit, diesem Problem, dieser Angst oder diesem Trauma …).

Letztendlich können wir alles, was wir als 'Realität' in unserem Leben erfahren (also auch sämtliche Krankheiten und Probleme), als ein reines Informationsmuster beschreiben und auch so betrachten / beobachten. Denn im Grunde ist alles nur einfach reine Information ... und Information kann immer geändert werden.

Die 2 Punkt Methode kommt bei Matrix Resonanz in einer maximal einfachen, aber gerade deshalb äußerst kraftvollen Form zur Anwendung. Mein Zugang war schon immer der, dass alle wahrhaftigen (und deshalb auch dauerhaft relevanten) Dinge, ganz, ganz, ganz einfach sind.

Wie auch schon Dr. John Wheeler (ein Quantenphysiker) ausgedrückt hat, als er sagte (hier frei zitiert):

'Wenn wir eines Tages Gottes Wirklichkeit erkannt haben, dann wird sie so einfach, so schön und so ergreifend sein, dass wir zueinander sagen werden: Wie hätte es auch anders sein können.'

Welche Auswirkungen hat nun die 2 Punkt Methode?

1. Die 2 Punkt Methode bringt unser Thema in Bewegung.

Das betreffende Thema steigt aus dem Unbewussten herauf in die Bewusstheit (wir spüren das mit diesem Thema verbundene Gefühl / die Emotion, was sich z.B. durch spontanes Lachen, Weinen, hochkommende Angst, kurzzeitig auftauchende Schmerzen, usw. zeigen kann). Dabei es ist wichtig, all diese Emotionen und Gefühle, die während diesem Veränderungsprozess auftauchen, einfach zuzulassen … und das mit diesen Gefühlen bzw. Emotionen verbundene Thema kann sich genau dadurch lösen / erlösen.

Am leichtesten, am schnellsten und am vollständigsten kollabiert sich ein Muster / ein Thema, wenn der Klient bereit ist, mitten in das mit diesem Thema verbundene Gefühl / in die damit verbundene Emotion hineinzugehen.

Sehr häufig drückt sich so ein Veränderungsprozess aus wie eine Geburt ... eine Neu-Geburt.

2. Die 2 Punkt Methode bringt uns in einen geringfügig veränderten Bewusstseinszustand

Nämlich in einen Bewusstseinszustand, in dem Veränderung leichter möglich ist.
Und gerade deshalb kollabieren Muster, wenn der Betreffende wirklich bereit dazu ist, so leicht und es sind auch Veränderungen möglich, die mit anderen Methoden oftmals nicht oder nicht so leicht möglich sind.

Wie funktioniert nun die 2 Punkt Methode?

Indem man 2 Punkte, die miteinander in Resonanz stehen, verbindet (und man verbindet sie, indem man sie gemeinsam fühlt), wird ein Impuls ausgelöst, der durch das ganze Energiefeld hindurch geht, in die Matrix / in das Reine Bewusstseinsfeld, und aus diesem Reinen Bewusstseinsfeld eine Welle (ein Wellenphänomen) auslöst … und genau diese Welle kollabiert dann die zu verändernden Muster.

Da dies sehr, sehr, sehr einfach ist, können das auch Kinder ab etwa dem 5. Lebensjahr erlernen.

Und dennoch geht es, wenn man die 2 Punkt Methode wirklich kraftvoll und effizient anwenden will, um viele Feinheiten … und die große Kunst dabei ist, ganz an der Grenze zum Nicht-Tun zu sein … denn: je weniger wir ‚Tun‘ , desto mehr passiert.

Der beste Weg mehr über diese wirklich außergewöhnliche Methode zu erfahren ist, einen Erlebnisabend zu besuchen … ⇗ Hier findest Du alle Termine dazu

Bewusst gerichtete ABSICHT

Mit unserer bewusst gerichteten Absicht (Intention) entscheiden wir, in welche Richtung sich unser Leben entwickeln soll und welche Themen wir verändern wollen.

Wir sind alle wirklich kraftvolle Schöpfer unserer Realität … die meiststen Menschen sind sich dessen aber nicht wirklich bewusst und können deshalb Ihr Leben auch kaum in die Richtung bewegen, in der sie wirklich Erfüllung finden würden … und genau das gilt es JETZT zu verändern.

Dann bist Du nämlich wieder in der Lage, das Steuerruder in Deinem Leben in die Hand zu nehmen und als Kapitän des Schiffes Deines Lebens einen direkten Kurs ‚nach Hause‘ steuern ... in ein Leben, das Dir wirklich Erfüllung bietet .

Mehr zu diesem Thema findest Du übrigens in dem Buch ⇗ Die Reise nach Hause von Lee Caroll / KRYON.

Du entscheidest wohin Deine Reise geht … denn Du bist der einzige der Deine Realität, wenn sie Dir nicht gefällt, verändern kann …

… und ‚Bewusst gerichtete Absicht‘ ist dabei (vor allem in Kombination mit der 2 Punkt 'Methode') ein sehr, sehr kraftvolles Werkzeug …

Hier ein Beispiel eine sehr, sehr kraftvollen Absicht:

‚Ich erkläre die klare und reine Absicht ganz ICH SELBST zu sein … ganz PUR, ganz REIN und ganz KLAR … JETZT.‘

Wichtig: Diese Absicht immer laut (für Dein ganzes Feld, das Dich umgibt, hörbar) und kraftvoll (als Kommando) aussprechen.

Das Kommando ‚JETZT‘ verankert diese Absicht kraftvoll im ‚Hier und Jetzt‘ und löst dadurch in der Matrix eine starke Resonanz aus, die Dich früher oder später an das Ziel Deiner Absicht bringt …

'Lass uns gemeinsam eintauchen in das Meer der unendlichen Möglichkeiten …'

Aktivierung Deiner DNA

… folgt in Kürze … voraussichtlich in wenigen Tagen … diese Seite ist derzeit noch im Umbau …

... bis dahin:

Einige Buchtipps zur DNA findest Du ⇗  im Büchershop

[ Thomas Prückler ] [ Kontakt ] [ Sitemap ] [ Impressum ] [ AGB ] [ Datenschutz ]